Kennt jemand gute Sprüche wegen Frauenschläger?

3 Antworten

Was für Sprüche? Sie soll ihn in Ruhe lassen dann macht er das auch und gut ist... ihr müsst ihn nicht noch extra provozieren...

Hä bitte was? Sie soll ihn doch einfach in Ruhe lassen und froh sein dass sie ihn los ist

Die Frau soll sich einfach nur von diesem Mann fernhalten.

Wenn sie geschlagen wird gibt es immer noch die Polizei zu der sie hingehen kann. Nach einem netten Besuch von denen wird er sich das ganz genau überlegen so weiter zu machen. Die Polizei kann sehr überzeugend sein.

Hoffentlich merkt er dann mal die Einschläge.

Mario