Ist Bleichmittel schädlich für die Haut?

4 Antworten

Liebe Anjaanimegirl :)

Steh zu deinem Körper :) ich finde es völlig in Ordnung, wenn die Haut etwas heller ist :)) ich bin mir sicher, dass das dein/e späterer Partner/in genauso finden wird ☆ davon abgesehen wird Bleichmittel seehr agressiv!!! Auf Dauer wird es deine Haut schädigen und kann auch spätere Folgen haben, vllt auch Hautkrebs, da weiß ich aber zu wenig darüber, es is wirklich nur abzuraten davon! Davon abgesehen bringen ein wenig Makeup und Makeup-glitzer viel mehr :) noch rin wenig Parfüm und fertig ist die laube 😃 du wurdest so geboren, wie du bist, daran kann man nichts ändern ☺😉 man kann sich zwar operieren lassen und sich Spritzen geben lassen, aber dein Körper wird ganz schnell, viel früher als du denkst njet sagen, ich denke nicht, dass du das unbedingt willst :( einfach weniger in die Sonne gehen, es reicht völlig, wenn man das jetzige Morgenlicht genießt, dann bleibt deine Haut schön hell 😜 du kannst Sonnenschutzmittel verwenden, längere luftige Sachen anziehen 👍 außerdem viel Wasser trinken und viel Gemüse/Obst zu sich nehmen 🍒🍎 du kannst auch Retinoide probieren oder Aufhellcremes, dazu aber immer die Inhaltsstoffe genau lesen!!!! Es gibt auch Schälkuren... dann gibt es Hausmittel wie Zitrone, Kurkuma, Kartoffeln, Aloe Vera, Papaya und Kokosnuss-Wasser.

Wie gesagt auf Bleichmittel *verzichten* und die oben genannten Dinge probieren, deine Haut wird nicht alles aufhellen, jede Haut ist anders :)

Viel Erfolg und eine gesunde Lebensweise! Lg luci :)

luci28  02.03.2019, 00:19

Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass man Zitrone eher verdünnt auftragen sollte :)) da Zitronensäure eben eine *Säure* ist.

Außerdem ist jeder anders und besonders, ansonsten wäre es ja langweilig auf der Welt ^^ :D wenn es keine Spackos gäbe, würde ich kein Fernsehen mehr schauen 😂😂 du hast eben unterschiedliche Pigmentation, lass dich nicht verunsichern, du bist goldrichtig

Anjaanimegirl
Fragesteller
@luci28

Mit Zitronensäure habe ich schon Erfahrungen gemacht 🤣 und ich bin nicht so geboren worden meine Haut im Gesicht ist heller wegen den vielen Peelings und dem deckenden Makeup. Aber es sind gute Tipps

Ich sage jetzt nicht, dass du es tun SOLLTEST, aber mit Wasserstoffperoxid ist das viel ungefährlicher, es geht aber nur bedingt. Ich kann dir davon aber nur abraten.

Mach das bitttttteeee nicht.

Das ist total ungesund😓

LG Sky...💥💥💥

Ja, das ist mega schädlich. Und ist außerdem viel zu teuer...