Es liegt in deiner Verantwortung, ob du wieder einen stabilen Finger haben willst. Geh einfach zum Chirurgen und lass dir von der Schwester den Gips wieder dranmachen. Du willst keinen labilen Finger haben oder einen, der noch mal bricht und noch labiler ist als nach dem 1. Bruch.

Du kannst ja auch einfach fragen, bei jedem Verbandswechsel, ob du mal waschen und eincremen kannst. Die meisten haben 6 Wochen einen Gips dran, von daher nicht so anstellen. Es ist natürlich, dass man das Schälen der Haut, das Abstoßen alter Haut viel mehr mitbekommt, aber mit Creme geht das fix wieder weg.

Ab zum Chirurgen

Lg

...zur Antwort

Zum Hausarzt gehen und dort genau das sagen, was du hier gesagt hast

Lg

...zur Antwort

Frage nochmal wegen Physio nach, wenn du nicht mehr den Finger normal wie vorher bewegen kannst. Je später, desto schlechter.

Lg

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du dein Geld zurückverlangen. Das Rezept, damit kannst du nichts mehr anstellen. Da muss man eben ein neues holen.

Lg luci

...zur Antwort

Also bei Soßen und Suppen dicke ich normalerweise mit Speisestärke an, mit Mehl hab ich noch nie probiert.

Höchstens bei Blumenkohl kann man eine Mehlschwitze machen.

Lg luci

...zur Antwort

Joghurt mit geschnittenen Äpfeln und Zimt in eine Dose tun und Löffel nicht vergessen :) ansonsten am Vortag Leinsamen, Haferflocken, Weizenkleie ect. einweichen und am Morgen mit allem möglichen Obst garnieren bzw. mit Zimt/Vanille abschmecken :)

...zur Antwort

Ja, das konventionelle Zeug enthält oft ganz viel Müll. Deswegen wasche ich meine Haare nur mit Wasser und nehme auch kein Haarspray. Voluminöser denn je zuvor.

Lg

...zur Antwort

Auf codecheck.de kannst du Produkte wie Shampoos auf die Inhaltsstoffe überprüfen. :)

Lg

...zur Antwort

Die Länge ist etwa so lang wie dein längster Finger. Dieser Abstand variiert mit der Zeit, während der Periode oder kurz zuvor am besten zu ertasten. :) der Tampon kann bis ganz nach oben eingeführt werden; das ist kein Problem 😊

...zur Antwort

Weite längere Sachen, die schön flattern. Aber du wirst beim Baden wohl kaum deine Narben verstecken können... du kannst aber auch tapen!!! Das finde ich eine super Idee!!

...zur Antwort

Also ich kenns nur von Äpfeln, dass man die in Zitronensaft oder Essig oder Natron für vllt 20 min legt, aber der Salat wird jetzt bestimmt nicht besonders mit Würmern befallen sein, abwaschen schadet ja aber nicht

...zur Antwort

Also ich habs mir zur Regel gemacht, beim Essen alle paar Bisse was zu trinken. Außerdem immer bei Langeweile oder langen Überlegungen trinken :))

...zur Antwort

Erstmal zum Geruch: ich kann mir nicht vorstellen, dass sich deine Freundin nicht im Intimbereich wäscht. Dieser Geruch kann auch durch Medikamente, Allergien, Infektionen ausgelöst werden. Außerdem wäscht man sich da ja nicht jeden Tag, was auch nicht förderlich ist. Gerade bei den Temperaturen schwitzt man ein wenig mehr - auch im Intimbereich, wo man ja sonst meist nicht schwitzt. Da kann man auch zusammen vorher duschen.

Zum "weißen Zeug". Ich könnte jetzt mal das gleiche über Sperma sagen und das wäre kindisch. Das mach ich auch nicht. Wenn du gefragt hättest, hättest du jetzt gewusst, dass das Ausfluss, besser gesagt Zervixschleim ist, und das hat JEDE FRAU. Tut mir nicht leid.

Weißt du - gerade wenn man keine Ahnung hat, kann man mal nachfragen. Das würde jeder machen. Aber das macht man vorsichtig.

Lg

...zur Antwort

Bei dringenden Fällen am besten einfach hingehen, nicht vorher anrufen, dann tun die dich gleich abfertigen. Musst halt dann warten.

Lg

...zur Antwort

Probieren geht über Studieren :)

Mir ist das auch mal so passiert, wegen Rasur, mein Arzt hat gesagt, damit die Lymphknoten nicht anschwellen, muss man nach der Rasur Desinfektion drauf machen. Bei mir ging er dann von alleine weg. Vllt wars ja auch bei dir wegen Rasur...

Ansonsten hab ich auch mal gehört, das soll ein Anzeichen für einen bestimmten Krebs sein. Aber erst mal keine Panik, geh erstmal zum Arzt, der wird dir schon helfen können :)

Lg luci

...zur Antwort

Vllt eine Schmierblutung

...zur Antwort

Ja. Allerdings ist es nicht empfehlenswert, bei einer geringen Blutungsmenge oder einer Schmierblutung normale Tampons zu benutzen: ganz einfach - es trocknet aus. Da lieber auf Menstruationstassen; spezielle Tampons oder auch Binden zurück zu greifen :)

Lg luci

...zur Antwort