Haare aufhellen, 6 stufen sehr hell?

3 Antworten

diese Blond Aufhellungen/Färbungen aus den Drogerie Märkten sind nicht wirklich zu empfehlen! Spätestens nach dem 1.mal nachfärben entstehen Farbunterschiede... bei dunklen Färbungen mag es ja gerade noch gehen, aber Blond Färbungen gehören in die Hände eines Friseurs.

EmilyxAntonia
Fragesteller

Oke danke :)

6 Stufen sagt garnichts aus, das ist eine Einteilung vom Hersteller, aber keine Norm oder sowas, daher kann Dir hier auch niemand sagen wie hell oder dunkel das Ergebnis werden könnte.

Du hast da sicher eine Blondierung gekauft. Hast du deine Haare schonmal gefärbt bzw. ist da jetzt noch Farbe in deinem Haar oder Naturfarbe?

EmilyxAntonia
Fragesteller

Naturhaarfarbe