Garnier aufheller gut oder schrott

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach funktionieren so Aufheller gar nicht, egal von welcher Marke. John Frida hat doch letztens eine ganze Kollektion rausgebracht. Wenn dann würde ich immer die natürlichen Aufheller verwenden, wie z.B. Kamillentee. Den gießt man sich nach dem Waschen einfach über die Haare. Bringt zwar nur minimalen Effekt, aber immerhin ist er nicht schädlich.

Hallo, ich habe den Aufheller von Garnier benutzt aber nie einen Unterschied gesehen, außerdem riecht das Zeug sehr chemisch und anstatt mir die Chemiekeule zwei mal in der Woche in die Haare zu sprühen, habe ich mich dann entscheiden lieber einmal die Haare beim Frisör aufzuhellen (mit dem Ergebnis war ich dann auch zufrieden). Also, ich kann dir das Produkt nicht empfehlen.