Ist Benzin fast leer?

4 Antworten

7,6 L hat dein Auto aktuell verbraucht- dein tank ist halb voll und nicht leer-deine tankanzeige der obere rechte Strich steht bei halb voll- du fährst also im Schnit/Moment 7,6 l die du verbrauchst-ist alles also okay- kleiner Tipp: wen du nen tempomat hast fahr mit dem zugeschaltet so 90-110 dann geht dein Verbrauch gut bis 6 Liter runter- oder versuch ohne Tempomat konstant 100-130 km zu fahren da hast du kaum Verbrauch-auf der Schnellstrasse-mein Honda fährt zwischen 80 bis 130 im Ecomodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet bloß das du durchschnitt 7,6 l pro 100km Fahrstrecke verbrauchst. Es gibt bestimmt ein Knopf um wieder die 300km zu zeigen das ist dann die mit den aktuell vorhanden Sprit und der Fahrweise zusammengerechnete Restliche Fahrreichweite.

Das ist der durchschnittliche Verbrauch den du hast.
steht auch im Handbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Die 7.6 ist der durchschnittlicher Verbrauch pro 100km. Den Tankfüllstand siehst du am unteren Display rechts und laut Anzeige hast du noch 1/3 Sprit