Ist Backpulver schädlich?

6 Antworten

Mit Dir passiert nichts, wenn Du sie isst. Aber die Form wird etwas gewöhnungsbedürftig sein.

Nein, die werden sich nur etwas mehr aufblähen.

Es ist eher eine Frage des Geschmacks. Wenn irgendwo zu viel Backpulver drin ist, schmeckt das Gebäck sehr penetrant nach Backpulver.

Nee, ist nicht schädlich , aber: Ich hab´ in meine Pfannkuchen noch nic Backpulver getan, :)))

Blgrya
Fragesteller

Wollte dass die so aufgehen wie die Amerikanischen 😂 Hab das vorher auch noch nie ausprobiert haha

Meines Wissen nach, ist in einem Päckchen um die 1-2 Teelöffel Backpulver drin.