Ist Aussehen nicht relativ?

6 Antworten

Natürlich, Geschmäcker sind verschieden. Ist ja auch gut so, sonst würden alle Frauen nur einen Mann toll finden und es gäbe ganz schön zoff, andersrum natürlich genauso.

Schönheit lässt sich auch objektiv messen. Es gibt zum beispiel so fälle da sagt man, dass sie zwar schön ist, aber nicht mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Sigma97
Fragesteller

naja es gibt aber auch so einige menschen die sagen ja er ist nicht mein typ um freundlicher auszudrücken das man die person hässlich findet. also ist das auch relativ

RationalFaith  14.08.2021, 14:45
@Sigma97

Wenn eine Frau einfach nicht auf Ostasiaten steht und vor ihr steht einer der hübschesten, dann würde sie trotzdem sagen "es ist nicht mein Typ" weil es eben nicht ihr Typ ist

Ein Liebes Film, der die besten Bewertungen des Jahres hat würde ich mir auch nicht anschauen wenn Liebes Filme mich einfach nicht interessieren

Natürlich ist Aussehen relativ bzw. Geschmackssache. Brad Pitt finde ich übrigens auch höchst attraktiv, aber auf gar keinen Fall schön.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche stehen auf Brad Pitt, andere auf Japaner ,und wiederum anderen ist das Aussehen so ziemlich egal. Würdet wir alle Brad Pitt schön finden, wäre das doch schon ziemlich gruselig.

Sigma97
Fragesteller

Mal eine Frage noch kann es nicht auch sein das die Berühmtheit dieser Personen auch irgendwie mit da rein spielt??

SakuyaHideyuki  14.08.2021, 14:38
@Sigma97

Auch das ist Geschmackssache. Sicher hilft Brad Pitt auch seine Berühmtheit. Hätte er diese nicht, würde er wahrscheinlich trotzdem noch viele Frauen abbekommen. Nur halt nicht ganz so viele.

Ja. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Für manche ist Brad Pitt sehr gut aussehend. Für andere eher weniger🤷🏼‍♀️