Ist auf den AMD Ryzen Kühlern, schon eine Wärmeleitpaste aufgetragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweiße ist bei allen Boxed Kühlern schon die wärmeleitpaste aufgetragen und du ziehst nur noch die Folie ab.

In seltenen Fällen oder bei nicht Boxed Kühlern liegt die wärmeleitpaste bei und du trägst sie selbst auf.

Bei manchen Kühlern ist auch gar keine dabei.

Soweit ich weiß ist Wärmepaste schon aufgetragen. Wie eigentlich bei jeden stock kühler.

Natürlich kann man die durch bessere ersetzen wenn man will.

Ja! Es ist bereits eine Wlp aufgetragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise schon, mit einer Folie geschützt.

Nein, die musst du selbst auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung