Ist alles im was im Leben passiert ein Test von Allah?

2 Antworten

es ist schon fast erschreckend ,was für ein Gottesbild manche Menschen zu haben scheinen.

Wenn es einen Gott gibt, dann wiederspricht es sich als solches schon,dass er jemanden testen oder was auch immer wollte .

-Gott- ist das ,sofern es gibt , was wir mit menschlichen Denken weder verstehen noch begreifen können. Menschliche Maßstäbe an das Handeln eines Gottes anzulegen ,kommt dann schon in gewisser Weise "einer Gotteslästung" gleich, wobei -GOTT- ganz sicherlich nicht von Menschen beleidigt oder gelästert werden kann,ganz gleich was sie veranstalten

AKPli  22.01.2023, 08:19

Wenn es einen Gott gibt, dann wiederspricht es sich als solches schon,dass er jemanden testen oder was auch immer wollte .

Nein, tut es nicht. Allah hat einen freien Willen. Er handelt nach seinen Wünschen und nicht nach deinen Wünschen.

Ja (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche