Ist 5km in 28min realistisch?

jentolon  03.01.2022, 21:23

Bild? Was du malst ?

falcosuessgott1
Fragesteller

Screenshot von jogging app für sportunterricht hahahah

6 Antworten

Für einen normalen jungen und gesunden Hobbyläufer ist das eine realistische Zeit. Für einen Einsteiger ist es eventuell nicht schaffbar. Ob die Zeit für dich realistisch ist, kann dein Sportlehrer besser einschätzen als die Leser hier. Im Gegensatz zu uns kennt er dich und deine sportlichen Fähigkeiten.

Ist nicht nur realistisch, sondern auch gar nicht mal so schwer zu erreichen.

Sollte jeder schaffen der nicht absolut unsportlich ist.

Ja ist schon realistisch aber nicht extrem schnell…

Klar, das ist recht gut machbar.

Musste damals im sportunterricht 5 km joggen die schnellsten leute haben um die 25 minuten gebraucht war selber bei 35 minuten