Ist 300€ normal für aufbauseminar?

3 Antworten

Jede Fahrschule macht ihre Preise .. und ja, es kann sein das es woanders günstiger .. oder teurer ist .. da musst du Preise vergleichen.

Tipp: nimm einen Platz wenn du ihn bekommst .. es ist teilweise echt schwer einen Platz zu bekommen weil diese Kurse nicht permanent angeboten werden.

300,- ist aber so in etwa der Schnitt.. außer in Bayern. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich denke du kannst mit dem Angebot nichts falsch machen, außerdem ist es aufgrund der aktuellen Situation extrem schwierig einen Termin zu bekommen also wenn du da was krigst solltest du es annehmen

Greif zu. Unter den derzeitigen Bedingungen kannst froh sein, überhaupt ne Fahrschule gefunden zu haben. Stell dich auf längere Wartezeiten ein.