Aufbauseminar? Fahrschule? Wie läuft das ab?

1 Antwort

Das Aufbauseminar dauert zwischen 2 Wochen oder 3 Wochen, wenn's blöd läuft auch 4 Wochen. Kommt darauf an wie zügig das gemacht wird. Insgesamt hat man 4 Sitzungen á 135min und du musst dir das in etwa wie eine Theoriestunde in der Fahrschule vorstellen. Das ist in dem Aufbauseminar nicht anders. Der Unterschied ist jedoch das man sich konkret mit den Vergehen beschäftigt weswegen ihr da alle antanzen müsst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Husername777
Fragesteller

Danke, muss ich auch Auto fahren?

AlterHaudegen75  07.07.2022, 20:10
@migebuff

Na dann ist es ja gut das ich "Nicht das ich wüsste" geschrieben habe. Ich wusste wirklich nicht das die da auch ne Runde drehen müssen denn ich musste seiner Zeit keine Fahrprobe abliefern. Ist aber auch schon über 25 Jahre her. Aber nun, jetzt wird es der FS wohl Wissen.