Ist 3 mal am Tag iPhone laden viel?

7 Antworten

Deinem iPhone interessiert es nicht, wie oft du es lädst.

Und wenn du es 100x am Tag lädst.

Es kommt ausschließlich auf die Ladezyklen an.

Aber dein Ansatz ist gut - Den Akku immer zwischen 20 und 80% zu halten, macht ihn durchaus langlebiger.

Die heutige Generation Akkus kann man sowieso eigentlich laden wie und solange man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Ein Akku hält meistens nur 500 Aufladungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ja, das ist viel. Ich lade mein iPhone jeden 2. Tag auf. Manchmal hält es sogar 3 Tage durch!

Ja ist schon sehr viel in der Regel läd man es einmal pro Tag

Ich lade alle 2 Tage 20 bis 100%.