Ist 1880 kcal gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1880kcal könnten sogar noch zu wenig sein bei deiner Größe und der Tatsache das du noch im Wachstum bist. Würde da eher auf 2000kcal hoch gehen und an Sporttagen noch etwas mehr essen (da verbrauchst du ja auch mehr). Abgesehen davon das du jetzt auch nicht wahnsinnig zu viel auf den Rippen hast von daher nicht übertreiben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 12:45

:) würde halt gerne auf 80kg runter :D

0
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 12:46

jap deswegen

0

1.880 ist fast schon ein bisschen wenig..

Bei deiner Größe auf jeden Fall über 2.000 kcal am Tag ;)

Wenn du Sport machst, entsprechend mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 14:08

aber mit weniger geht es schneller oder?

0
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 14:58

80kg

0

definiere gut.

Es ist nicht unbedingt viel weniger, als der durchschnitt verbauch, wenn du keinenSport treibst, kann es immer noch zu viel sein. Wenn du viel Sport machst, ist es vermutlich viel zu wenig Energie für deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 12:33

gehe halt jeden 2ten tag 1 - 2 stunden ins Fitnessstudio

0

kcal = Kalorien. Also das, was du am wenigsten brauchst. Eine Pizza hat knapp 1000 Kcal und ist für dich somit ein absolutes No-Go.

Gesund und kalorienarm essen.

Meinst du mit den 1880kcal pro TAG oder sind das Werte von einer Mahlzeit? Wenn ja ist das viel zu viel und für mich (untergewicht) ein traum, weil ich Kalorien brauche.

Achte darauf, kalorienarme Nahrung zu dir zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 12:32

Ja es war auf pro Tag bezogen fit for fun sagte 2300 und eine app 1880

0

Hallo! So alleine kann man das nicht regeln - mehr Text ist nicht möglich. Es fehlen viele Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss 2000 und mach Sport , iss gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eher etwas mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern gut ? Auf was ist das bezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 12:34

auf 1880 kcal am tag

0
Kommentar von BugsBang
25.05.2016, 14:59

mache bereits krafttraining

0

Was möchtest Du wissen?