Ist 1.72 cm (w) 14 Jahre 48 kg das vom Gewicht und Größeokay oder zu viel/wenig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe okay, Gewicht dürfte tatsächlich etwas mehr sein ;)

7gutefrage7
Fragesteller

Danke,aber ich kann so viel essen wie ich will nehme aber nicht zu.

Drachenkind2013  30.12.2021, 14:59
@7gutefrage7

Wenn du gesund bist, kann man es nicht ändern. Ich habe zwei Söhne, denen geht es genauso wie dir. Dann ist es nunmal so.

Größe perfekt.

Gewicht viel zu wenig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Für diese Größe zu wenig Gewicht, es sollten 20 kg mehr sein.

7gutefrage7
Fragesteller

Ok,danke ich kann so viel essen wie ich will aber nehme nicht zu....20 kg ist echt viel....

Du hast einen BMI von 16,2.

Eindeutig UNTERGEWICHT