ist 167cm zu groß für ein Mädchen?

12 Antworten

Du kannst Attraktivität nicht nur an einer einzelnen Sache wie Körpergröße festmachen! Das Gesamtpaket muss stimmen!

Außerdem sind 167 cm eine vollkommen normale Größe für eine Frau!

Auch wenn Dein Freund dich als Zwerg bezeichnet, solltest Du Dir darüber keine Gedanken machen! Deine Größe ist gut so wie sie ist!

holynamjoon
Fragesteller

danköö////

Ich finde die Größe bei Mädchen optimal, ich finde mich mit 1.61 zu klein als Mädchen

RuffyBoa  13.08.2019, 16:35

Bin sogar 1,58 cm ^^ aber selbstbewusst ;)

holynamjoon
Fragesteller

so eine Größe ist einfach cute, komm mal nach Korea, alle werden euch beneiden hehe ^^

Ich finde 167cm ausgesprochen klein. Mein persönlicher Geschmack geht ab 180cm los. Aber beim Aussehen kommt es jetzt nicht so auf die Göße an. Länge und Breite sollten halt in einem stimmigen Verhältnis stehen.

Deine Größe ist schon völlig okay, lass dir nichts einreden. Durch vermeintliche Nachteile seiner äußeren Erscheinung darf man sich nicht beirren lassen.

Rotrunner2  14.08.2019, 22:50

Danke für die Bewertungen.

Ich bin auch weiblich und 19 und bin 1,70 groß und ich finde es geht, von der größe her, zumindest im Bezug auf meinen Körper.

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung