167 und 63kg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ideal Gewicht 82%
Pummelig 18%
Zu dick 0%

5 Antworten

Ideal Gewicht

Du hast das absolute Traumgewicht.

Ideal Gewicht

Das kann man pauschal nicht sagen. BMI Rechner sind bei Jugendlichen nicht zuverlässig. Es kommt drauf an ob du einfach schwere Knochen hast, gut trainierst oder zu viel ist. Aber du wächst noch - somit wird sich das nochmal ändern.

Völlig normal, aber in der Pubertät. Da macht man sich solche ("unnötigen") Gedanken. Das geht vorbei.

Pummelig

in dem Alter aber Wurscht. Bewegung, sinnvoll ernähren, Bewegung und - ah ja - Bewegung.

Kannte mal eine recht Speckige, die sich hinterher in ein - man würde heute sagen - Model verwandelt hat.