Hey Ich bin 14 jahre alt und wiege 63kg mit einer Größe von 163 ist das ok?

9 Antworten

Für einen 14jährigen Jungen und erst recht für ein Mädel ist das ein BMI von 23,7 - und das gilt für dieses Alter als übergewichtig (wenn auch nicht viel).

Es ist noch nicht ungesund. Wenn du dir so gefällst, bleib so, aber ein paar Kilo weniger (einfach mal bisschen mehr bewegen und weniger Fast-Food und Zucker) würden auch nicht schaden ;)

http://halls.md/body-mass-index/av.htm

Du nimms nicht tragisch...😉
Du hast diese Phase anscheinend früher als ich
Mit 13-15 war ich mit 165 cm 58 eher mager zum anschauen, aber 15 bekam ich langsam Rundungen und nahm ziemlich fest zu...
Jetzt habe ich wieder abgenommen und wiege derzeit bei 165 cm 62 kg. Wir beide haben einfach noch ein bisschen Babyspeck...😜
Es kommt auch immer darauf an, wie breit man gebaut ist und wie viel Brüste man hat.
Ernähre dich normal+gesund, wenn du dich unwohl und schwer fühlst.
Dann wird der Körper sein Gewicht selber regulieren

Mit 14 ist alles Babyspeck und geht wieder weg. 

babyspeck? sie ist nicht zu dick, und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich speck hat.

0

Hallo! Im grünen Bereich. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Danke😚

1

Was möchtest Du wissen?