Ist Producktcode.de sicher?

chanfan  10.11.2020, 15:54

Hast du dich verschrieben? Entweder mit der Endung .net oder productcodes.de

Rauby
Fragesteller

Ja...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 ist es sicher und kommt der Code an?

Das ist hier die Frage ;)

Ich würde bei dem Preis erhebliche Zweifel haben, dass es hier eine ordentliche Lizenzierung vorliegt...

Und du meinst wohl https://productcodes.de - richtig?

Denke schon, dass der Code ankommen wird, doch das heißt noch nicht, dass der Code funktioniert und vor allem wie lange!

Es wird immer behauptet, dass die Lizenzen nur einmal verkauft werden, doch regelmäßig werden andere Anbieter dubiosen Geschäftspraktiken überführt. Bei solch niedrigen Preisen wäre ich extrem vorsichtig, denn Preise die ungewöhnlich niedrig sind, haben meist nen haken ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung