Isst man die jetzt mit Schale oder ohne?

2 Antworten

Du kannst Kürbiskerne auch mit Schale essen – ist nicht ungesund – aber die Schale ist meist hart und auch strohig. Also besser schälen.

Hey,

das sind Kürbiskerne, oder? Aber egal wie, die musst du ohne Schale essen

CrazyChicken334
Fragesteller

Echt? Warum sind die dann außen gesalzen?

isnichtmeinName  07.04.2023, 14:05
@CrazyChicken334

Obwohl, das hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass du gesalzene in Schale gekauft hast. Wahrscheinlich sind Löcher oder Ähnliches in der Schale durch die das Salz ins Innere gelangt.
Aber wenn du mal versuchst eine zu öffnen, kannst du merken, dass es ne Schale ist und die darfst du halt noch essen.

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich geschrieben

CrazyChicken334
Fragesteller
@isnichtmeinName

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung was du meinst xD ich muss aber anmerken, dass es extrem umständlich ist diese Kerne da aus dieser Hülse rauszufuzeln

isnichtmeinName  07.04.2023, 14:09
@CrazyChicken334

Oh, Entschuldigung. Aber ist auch nicht soo wichtig.
Ja, aber nehme sie mal so, dass die Seiten da mit diesem leichten Rande (also der Rand) oben und unten ist, klemme das zwischen deine Zähne, beiße drauf und zieh den Kern raus, mit etwas Übung ist das so (für mich) am einfachsten

Ist die Beschreibung überhaupt verständlich? 😬😅