Israel Libanon Invasion?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein weil.. 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein weil..

Das niemals funktionieren wird. Eine funktionierende Demokratie kann man nicht einfach so errichten. Schon gar nicht wenn man erst ein Land überfällt und zerstört.

flesy2000
Fragesteller

Den Versuch ist es wert, der Libanon schafft es ja so auch nicht

MonkeyKing  17.04.2024, 12:11
@flesy2000

Nein ist es nicht. Das führt nur zu weiterer Destabilisierung der Region.

flesy2000
Fragesteller
@MonkeyKing

Aber wenigstens der Punkt mit der Zerstörung der Hisbollah würde dem Land langfristig helfen, oder die Ansiedlung von Juden um die Muslime wieder zur knappen Minderheit zu machen und somit demokratisch gewählten islamismus zu erschweren

H313A  18.04.2024, 15:20
@flesy2000

Merkst du überhaupt, was du da für einen Schwachsinn von dir gibst? Das Problem ist weder eine Partei noch eine Religion. Das Problem ist der Staat Israel bzw. die Terroristen an der Macht. Denn diese denken genau wie du und wollen die Muslime einfach nur vernichten.

Hisbollah noerdlich der Pufferzone zurueckdraengen, damit sie den Norden Israels nicht mehr beschiessen koennen und die 100K Evakuierten wieder ihr Leben aufnehmen konnen - auf jeden Fall. Mit Diplomatie oder wenn das nicht geht, militaerisch.

Das Dreckspack kann man genausowenig wie die Hamas zersteoren, und was die Innenpolitik Libanons angeht - wenn sie Demokratie wollen, muessen sie das selbst hinkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Nein weil..

das nur einer der Hydra-Köpfe des Irans ist. Den Terror von Syrien, Libanon, Gaza, etc kann nur dann beenden, mit einem Dolchstoß ins Hydraherz.

Woher ich das weiß:Recherche