Isle Of Man TT rennen fahren (hobbymäßig)?

5 Antworten

Ja, auf der Isle of Man darf man statt Jamaha auch einen Audi TT fahren.

Die Leute die da mitfahren, haben weitaus mehr als 6 Jahre Erfahrung und zwar auch im Rennsport. Fahr erstmal auf Rennstrecken, denn die Isle of Man is nich umsonst die gefährlichste Strecke. Da musst du 100%ig dich auf die Strecke konzentrieren dein bike unter Kontrolle haben (Zudem sind des keine Standart Motorräder mit nur anderem Auspuff) oder kannst du bei 250+ in Schräglage, bei vielen Bodenwellen dein Motorrad kontrollieren, so wie die? Denk nochmal drüber nach

Natürlich kann man da fahren, das sind ja öffentliche Straßen. Ebenso natürlich gelten dort die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten.

Mitfahren würde ich dir nicht empfehlen, weil 6 Jahre da nicht genug sind. Ich würde dir raten die Insel vielleicht mal mit dem Motorrad zu besuchen und ein wenig zu fahren

Wieso willst du unbedingt der nächste Mensch sein der dort stirbt?

Fang erstmal an dein Motorrad auf einer Rennstrecke zu beherrschen!

Isle auf man ist nur was für Profis!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene