Islamkritisch aber auf Muslime stehen?

2 Antworten

Naja du stehst auf die Optik oder auf das Aussehen von Menschen die überwiegend diesen Glauben haben aber du wirst sicher auch einen Menschen finden der diesen Glauben hat den du leiden kannst oder der so aussieht und nicht muslimisch ist.

Islamisch / muslimisch ist auch nicht meine Welt.

Aber Deine Vorliebe für Beschnittene kann ich voll verstehen.

Du findest aber auch Europäer oder gar Deutsche, die einen bissl dunkleren Teint haben (mein Freund zum Beispiel) und/oder die beschnitten sind (mein Freund zum Beispiel). ich weiß, das ist grundsätzlich erst mal schwer zu sagen such dir so einen, aber vielleicht hast du ja Glück.

aber meinen gebe ich nicht her 😉