Mich würde interessieren, warum es so viele Islamhasser gibt?

2 Antworten

Ich kenne keine "Islamhasser", sondern nur "Islamkritiker". Deinen Ausführungen nach kennst du den Koran nicht, genausowenig wie die meisten die sich Christen nennen die Bibel nicht kennen. Ich hab Freunde die entweder in Ländern mit dem Koran geboren und aufgewachsen sind oder als Ausländer Jahrzehntelang dort gelebt haben. Die haben den Koran auf Hocharabisch gelesen und es ist interessant zu hören was der Koran wirklich sagt.

Wie es aktuell aussieht wird der Hass gegen den Islam und seinen Anhängern auch in Europa gerade massiv steigen, auf Grund der Aktionen von Pro-Palästina-Demonstranten weltweit, die für ihre "demokratischen Meinungsäußerung" viele Polizisten verletzen, aggressiv auftreten, Scharia und Kalifate im Ausland/fremden Kulturen fordern und leider auch als Repräsentanten für den Islam in der Öffentlichkeit auftreten...

Nichts von dem Verhalten wird vom Qur'an unterstützt oder gerechtfertigt und der Prophet Mohammed würde die schlimmsten Dinge an diesen "Muslimen" verüben. Er würde sie die "Hunde des Höllenfeuers" nennen.

Leider sind die radikalen Strömungen auch meistens die lauten, die on der Öffentlichkeit am meisten auffallen und ein schlechtes Gesamtbild für die Mehrheit der nicht-muslime erzeugen.