Islam Box Geld haram?

4 Antworten

Das ist nich lache? Deswegen sind auch über 50% der Straftäter in Deutschland Moslems! Und Drogenverkäufer und Frauen zur Prostution schicken steht auch niemals im Koran und wird gemacht.

Mustafa152
Fragesteller

Die alle gehören zu deiner Familie nicht wir moslems

Spixe  17.03.2020, 21:51
@Summerpower2014

Schuld dabei ist nicht die Religion, sondern die Menschen selbst. Das stimmt schon, dass man im Islam nicht boxen darf. Und du musst mir beweisen, dass die Hälfte der Straftaten in Deutschland von Moslems begangen wird.

bashk2000  23.07.2020, 00:14

Bitte halt’s Maul

Religion ist Privatsache. Wenn etwas also für dich persönlich, deinen Glauben und deinen Gott OK ist, dann ist es das auch.

Und es gibt auch jede Menge professionelle Boxer die islamisch sind. Aktuell zum Beispiel Sonny Bill Williams.

Und von woher verdienen Kampfsportler Ihren Geld ?

auch wenn das nicht in dein Weltbild passt: nicht JEDER Mensch ist Muslim ......