Islam beten?

IdlewildSouth  10.09.2023, 19:58

Darf ich dich bitten, deine islampropagandafragen in anderen foren zu stellen? Oder ist dein internet kaputt?

User123906
Fragesteller

Das ist ne ganz normale Frage und meinem Internet gehts gut. Was hast du eigentlich für ein Problem

IdlewildSouth  10.09.2023, 22:33

Ich habe das Problem, dass GF NICHT dafür da ist, Fragen zu stellen, die man leicht ergoogln kann. Verstehst du das?

User123906
Fragesteller

Kann man nicht leicht ergooglen

1 Antwort

https://islam.de/51.php

Lies das mal gut durch. Ich fand diese Anleitung (unter anderem Waschung, Richtung, Texte deutsch und arabisch, Gebetshaltungen) wirklich am besten. Das enthält alles, was du brauchst und ist prima erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User123906
Fragesteller

👍