Isabella oder Nefertiti-Piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Erfahrung, mir hat mein Piercer nur mal gesagt, dass das Nefertiti für Frauen so ziemlich das schmerzhafteste Piercing ist.

KVV Piercings haben oftmals auch einen Effekt und sind unkompliziert - ich persönlich würde dir das empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Schau nachm Piercer mit langjährigen Erfahrungen! Gibt paar bekantere Studios in Deutschland, die das anbieten wo die Piercer teilweise weit über 10 Jahre Erfahrung mit Intimpiercings haben! Die beiden sind zumindest nicht wirklich Einsteiger freundlich....wie gesagt lass dich beraten und wenn dir unsicher bist, denk solange darüber nach bis du es wirklich willst.

Hab beim Frenum um die 2-3 Jahre nachgedacht und beim PA 3-4 bis ich es wirklich durchgezogen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Oktober 2020 Frenulum, seit Oktober 2024 PA

Ich glaub das sind beides Piercings die wirklich viel Erfahrung brauchen und deswegen nur von einzelnen Piercern gestochen werden.

Aber finde Chrstina und KVV eh schöner als ein Nefereti weil dann hat man vier statt nur zwei Kugeln.