Is es komisch das ich mehr Junge als Mädchen bin?

16 Antworten

Hallo,

Du bist deswegen nicht weniger eine Frau/Mädchen.

Menschen sind individuell auch Männer könnem kochen und nähen wenn sie das mögen. Das sind Vorlieben und dinge die du Persönlich magst. Das hat nichts damit zu tun dass du ein Mädchen bist dein Geschlecht macht dir keine Vorschriften und diese Stereotypen sind völlig irrelevant und müssen nicht befolgt werden.

Ich kenne eine die war auch so ähnlich. Du bist deswegen nicht mehr junge oder weniger frau. Interessen und hobbys haben nichts mit deinem Körper zu tun

LG pvris16

Nein, das ist absolut nicht schlimm. Es ist doch schön, dass du etwas hast, wofür du dich begeistern kannst und das ist die Hauptsache :)

Und was andere denken kannst du getrost in die Tonne werfen 😅

SophiesRattis
Fragesteller

Seh ich auch so 👍

Das ist überhaupt nicht schlimm. Das, was du mit "mehr Junge als Mädchen" beschreibst, sind Gender-Stereotype, die von der Gesellschaft so vorgelebt werden. Im Endeffekt kann und darf aber jede*r das machen, was er*sie möchte (natürlich im gesetzlichen Rahmen). Schlimm wäre es nur, wenn du deine Hobbys und Aktivitäten den Erwartungen anderer anpasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lebe dein Leben so wie es dich glücklich macht! Was andere darüber denken, ist ganz egal.

Was soll daran schlimm sein..?

Das ist doch eigentlich mega toll meiner Meinung nach

Und es ist auch nicht komisch..