Is das eine Beleidigung gegenüber gott?

3 Antworten

Beleidigen kann man so weit ich informiert bin nur real existierende Personen... also: Nein, keine Beleidigung Gottes!

Woher ich das weiß:Hobby

Es wäre eine Beleidigung Gottes, wenn du mit den Menschen , die um dich herum sind, lieblos umgehst. Also wenn du jemanden mobbst, deine Eltern belügst, dich über Minderheiten lustig machst und dergleichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Falls es Dich stört, dann machs weg.

Daß Götter*innen nicht beleidigt werden können ist ein Merkmal ihrer Inexistenz.

🤫