Was hat das Petruskreuz mit dem Satan zu tun?

4 Antworten

🦈

Was hat das Petruskreuz mit dem Satan zu tun?

Verspottung.

Dämonen wollen mit dem exakten Gegenteil Jesus Christus verspotten. Dasselbe gilt auch bei der Dämonenstunde um 3 Uhr nachts - Jesus sei um 15 Uhr gestorben.

So zumindest die neuzeitliche Darstellung.

Die Satanisten wissen einfach nicht wie dumm sie tun sollen.

Es ist so wie die Zahl 666. Die bezieht sich auch nicht auf Satan, sondern auf einen Menschen.

Offenbarung 13; 18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.
Woher ich das weiß:Recherche

Der mimon baraka weiß es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaguetteTobi
Fragesteller

die mudder von dem auch

Genau genommen haben alle Kreuze mit dem Satan zu tun. Es war das Hinrichtungswerkzeug mit dem man Jesus umbrachte. (Egal ob Pfahl oder Kreuz).Damit will der Teufel seinen Sieg andeuten, was aber in Wirklichkeit der größte Triumph des Christus war. Das ist aber ein anderes Thema.

Knochenjimmy  10.12.2022, 02:00

Ja, ein Thema, dass keinen Sinn ergibt ...

Bast4321  10.12.2022, 10:08

Wurde immerhin voraus prophezeit, das die Schlange ihm in die Verse beißt. 1.Mose 3, 15. Hätte Satan nichts damit zu tun gehabt wäre diese Prophezeiung nie erfüllt worden!!!