Irische Musik kostenlos downloaden!

3 Antworten

Auf YouTube gibt es da vieles. Besonders schön ist das Lied "Shanagolden" einfach in google eingeben unter Viedoes. Irische Musik ist meistens fröhliche Tanzmusik die in Pubs gespielt wird wo der Whisky reichlich fließt und dazu getanzt wird.

Auf youtube ist ja so einiges an irischer Musik versammelt. Bands wie Teada oder Dervish oder Chieftains sind sicher am geeignetsten, wenn es um traditionelle Musik geht, Dubliners, The Fureys oder Clancy Brothers, für Folksongs. Wie legal das ist, für den Privatgebrauch mit z.B. vidtomp3 sowas runterzuladen weiß ich natürlich nicht... Ansonsten darf ich dir mal meine Antwort auf eine ähnliche Frage ans Herz legen: http://www.gutefrage.net/frage/irish-folk-#answer62817662