Kostenlose Download Seiten

6 Antworten

Was kostenlos ist, ist oftmals auch ilegal. Bei Youtube ist übrigens auch vieles ilegal. Gruss

kostenlos und legal ? nein...

entweder illegal (was natürlich kostenlos ist), oder legal, aber das wird nicht umsonst sein ;)

larry2010  12.04.2011, 20:30

meistens schon

kostenlso und legal und bekannte sänger bekommt man selten zusammen. bei kta.de bekomt man live mitschnitte von den konzerten der ärzte.  ganz legal sogar von 1982, damit die leute nicht geld für die aufnahemn auf cds ausgeben müssen. ist genial, aber das ist eine ausnahme.

ich schau regelmässig in der stadtbücherei nach neuen cds.

geh einfach mal auf filsh da kannste dann alle videos von youtube als mp3 usw downloaden weis aber ned ob das legal is is ja eig au egal ich machs einfach;D

is zwar keine internetseite aber um längen besser......:D

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html

WizKhalifa
Fragesteller

wozu is  das ? :D

TheJack  12.04.2011, 20:54
@WizKhalifa

mit dem kannst du songs downloaden, zum teil auch ganze alben und kannst wenn das lied nicht gefunden wird direkt ein video von yt auswählen und dies als mp3 downloaden also viel bequemer .. :D