Wo ladet ihr euch kostenlos und legal Musik runter?

10 Antworten

Ich habe PLAY TUBE , es ist legal, und du musst dir die APP nur auf appstore , was auch immer du hast... herunterladen. Wenn du die APP hast musst du die Lieder erstmal cachen ,d.h. die Lieder erst einmal mit w-lan höre n und bei den anderen malen kannst du sie dir auch ohne anhören, völlig kostenfrei :))

Hab ein program. Gib bei google: free youtube converter chip. ein und klik auf das erste suchergebniss klik auf download und duh hast das program ;) Lg

Es ist nur legal die lieder zu kaufen weil der sänger will mit den songs auch etwas verdienen!

mfg

Hey Leute! youtube converter ist illegal!!!! wenn man erwischtwird muss man 20 000 € zahlen !!!(ich machs abber trozdem ) ^^

xXleox
Fragesteller

youtube converter ist legal! :D

jannickangst  13.03.2011, 21:56
@xXleox

Naja Youtube Converter ist weder legal noch legal, das program ist prinzipiell illegal aber da man ein programm nicht zurück verfolgen kann jedoch eine downloadseite schon ist es eigentlich legal ^^

CarlosSantina  03.08.2011, 01:54
@jannickangst

der letzt kommentar ist einfach nur schwachsinn...

  1. Youtube Converter ist legal, warum soll ein Programm illegal sein?
  2. Die Verwendung des Programms kann illegal sein (je nach sichtpunkt & (c) der Dateien)
  3. Der Download von (c)Dateien ist noch nie illegal gewesen, nur der Upload
  4. Du kannst immer zurückverfolgt werden, wenn nicht auf technische art, dann auf physische Weise; irgendwo musst du ja physisch online gewesen sein
  5. Die Downoadseite ist illegal

Danke für eure nicht freiwillige Aufmerksamkeit ;)

Bei Yabeat ladet man keine Musik herunter.

xXleox
Fragesteller

was mach ich dann die ganze Zeit ?...

Ukraine  13.03.2011, 21:43
@xXleox

Du extrahierst lediglich wertlose 128kbit Scheiße aus Youtube.

Normale MP3 Dateien mit 320kb hören sich viel besser und reiner an.

xXleox
Fragesteller
@Ukraine

ohh,also ich finds garnicht so schlimm...

LoligesGirl  03.05.2011, 20:47
@xXleox

ich fiend yabeat gut,ligal (glaub ich) und kommt auf video drauf an,wenn gute qali ist ist es auch gut,eine freundin hatte das gleiche lied wie ich aber sie von yabeat,ihrs hat sich besser angehört :D