Wo ladet ihr euch kostenlos und legal Musik runter?

13 Antworten

Ich habe PLAY TUBE , es ist legal, und du musst dir die APP nur auf appstore , was auch immer du hast... herunterladen. Wenn du die APP hast musst du die Lieder erstmal cachen ,d.h. die Lieder erst einmal mit w-lan höre n und bei den anderen malen kannst du sie dir auch ohne anhören, völlig kostenfrei :))

Legal is es nich aber ich sags trozdem:You tube converter,Tube box (kann auch my video und metcaffee und you porn runterladen ;P) oder www.filsh.net

Hab ein program. Gib bei google: free youtube converter chip. ein und klik auf das erste suchergebniss klik auf download und duh hast das program ;) Lg

Es ist nur legal die lieder zu kaufen weil der sänger will mit den songs auch etwas verdienen!

mfg

Was ist hier eigentlich los? Seit wann ist es cool illegal Musik runterzuladen? Prahlt ihr hier rum weil ihr ja so viel Lieder ladet und nicht erwischt werdet? Ihr seid der Grund weswegen die GEMA die ganzen Videos sperrt. Ihr treibt die Musikindustrie in den Bankrott und beschwert euch darüber dass ihr nicht Kostenlos Musik bekommt. Sind denn 8-12€ zuviel für ein Album? Oder mal 1€ für ein Lieblingslied. Ohman das ist als würdet ihr stolz drauf sein ein Brötchen geklaut zu haben und nicht erwischt worden zu sein. Echt peinlich... tut mir leid das musste ich mal loswerden.

1A -Antwort du hast 99.9% recht!

0

Was möchtest Du wissen?