Nur weil es andere (in manchen Fällen gegen den Willen des Urhebers) machen wir es nicht dadurch legal! Es gibt immer einen Grund warum ein Youtuber sein Video löscht.

Gruß

...zur Antwort

Naja, du wirst schon auf Google herumsurfen können, aber z.B. dinge wie YouTube Videos schauen nur mit 144p - 240p und das auch noch mit Unterbrechungen.

LG

...zur Antwort

Es wäre nicht bei den Olympischen Spielen wenn es kein Sport wäre, und es heißt nicht umsonst ''Reitsport''.

LG

...zur Antwort

Zwischen Android OS und iOS ist ein riesiger unterschied. Wenn man es aus dem Apple App-Store herunterladen muss ist es nicht möglich.

LG

...zur Antwort

Deine ELtern können dir das nicht verbieten weil du +18 bist ^^

LG

...zur Antwort

WTF?! hat sie das wirklich so gesagt?! OMG :O tja geh mal zu jugendamt das ist extrem das sie so reagiert!

LG ;)

...zur Antwort

Auf zur polizei und anzeige auf unbekannt machen!!! ich würde dir empfehlen nen anderen weg zu fahren morgen (villt. einen wo viele menschen sind) es ist aber auch besser wenn deine eltern dich fahren können. Es war bestimmt geplant wenn das kennzeichen abgeklebt war.Ich würde schon meinen eltern davon erzählen

lg und alles gute

...zur Antwort

das nennt sich privat sache niemand kann deine tochter zwingen

alles gute :D

...zur Antwort

Betrügt mein Freund mich? helft mir bitte

Eine Frage, ich und mein Freund sind nun über ein halbes Jahr zusammen, er möchte immer wissen mit wem ich schreibe und was, er lest fast überall mit, aber wenn er mal eine Nachricht bekommt dann dreht er das Handy immer so dass ich nicht mitlesen kann. Oder wenn ihn wer anruft geht er immer in einen anderen Raum, ich habe ihn oft gefragt wer das war, und er sagte es mir auch immer, und das stimmt dann auch. Aber einmal habe ich ihn schon angeredet darauf dass ich auch mitlesen möchte weil er es auch immer bei mir tut, und er reagiert immer total wütend gleich darauf, und unterstellt mir dass ich kein Vertrauen habe usw. Aber er lest doch auch immer bei mir mit und mir ist es egal? er nimmt auch sein Handy überall hin mit, aber er hat ein zweites Handy auf dem er auch auf Facebook immer eingeloggt ist, da schaue ich ab und zu wenn er nicht da ist, und einmal habe ich entdeckt dass ihm eine Frau eine Nachricht geschrieben hat so fing sie ca an "wenn ich gewusst hätte dass du eine Freundin hast dann" und weiter konnte ich nicht mehr lesen, denn ich drückte dann darauf und sie war weg, da er die Nachricht eigentlich schon gelöscht hatte, aber ich die Seite noch nicht aktualisiert habe. Seit dem bin ich halt auch ein wenig misstraurisch ist aber denk ich auch logisch. Habe ihn darauf angeredet genau auf die Person, und er meinte nein und das kam sehr echt rüber und nicht irgendwie aufgeregt oder so. deswegen bin ich mir nicht sicher, er geht auch liebend gerne ohne mir fort mit seinen Freunden. Keine Ahnung was ich denken soll bitte helft mir!!!!!!

...zur Frage

ich glaube er denkt das gleiche über dich benimm dich gleich zu ihm wie er zu dir

lg

...zur Antwort

echt traurig wie sich die jugend ändert, mit 14 haben wir uns noch zum videospiele spielen,eis essen oder rad fahren getroffen

...zur Antwort

kein lehrer kann dir das anzuschaffen welche sprache du mit deinem bruder sprichst kannst mit ihm ruhig polnisch sprechen :D

lg

...zur Antwort