Hast du die Lieder runtergeladen und hörst diese ohne Internet oder...?

...zur Antwort

Nur weil es andere (in manchen Fällen gegen den Willen des Urhebers) machen wir es nicht dadurch legal! Es gibt immer einen Grund warum ein Youtuber sein Video löscht.

Gruß

...zur Antwort

Naja, du wirst schon auf Google herumsurfen können, aber z.B. dinge wie YouTube Videos schauen nur mit 144p - 240p und das auch noch mit Unterbrechungen.

LG

...zur Antwort

Es wäre nicht bei den Olympischen Spielen wenn es kein Sport wäre, und es heißt nicht umsonst ''Reitsport''.

LG

...zur Antwort

Zwischen Android OS und iOS ist ein riesiger unterschied. Wenn man es aus dem Apple App-Store herunterladen muss ist es nicht möglich.

LG

...zur Antwort

Mach einfach das richtige. Ich hoffe du weißt was das richtige ist.

LG

...zur Antwort

Ich glaube jede Religion würde gegen ''drogen,frauen...'' in Musik sein. ;D

LG

...zur Antwort

Deine ELtern können dir das nicht verbieten weil du +18 bist ^^

LG

...zur Antwort

eigentlich dürfen die dich nicht zwingen dazu.

lg

...zur Antwort

Das mit dem Kodex stimmt nicht. Windows hat nen großen Marktanteil größer als Apple d.h es haben mehr menschen einen Windows PC und somit gibt es auch mehr Viren für windows.

lg

...zur Antwort