Gelöschte youtube Videos hochladen?

3 Antworten

Selbst wenn der Urheber die Videos bzw. den Kanal nicht gelöscht hat darfst du das nicht. Es sind seine Videos und nur er darf - falls nicht anders geregelt - diese Veröffentlichen oder verbreiten.

Und wenn ich das video verändere? Z. B. Hintergrundmusik einfüge?

0
@Grennlane44

Es kommt drauf an. Wenn du dich auf das Amerikanische "Fair-Use" beziehst kann man möglicherweise eine Klage unwahrscheinlicher machen. Lies dir dazu einfach mal einen Artikel durch :)

0

Nein.

0

Nur weil es andere (in manchen Fällen gegen den Willen des Urhebers) machen wir es nicht dadurch legal! Es gibt immer einen Grund warum ein Youtuber sein Video löscht.

Gruß

Nein darfst du nicht, ist urheberrechtlich nicht in Ordnung.

Ich habe gesehen dass das andere youtuber auch machen....

0

Andre Leute morden auch. legal wird es davon nicht

0

Das stimmt, da hast du vollkommen recht

0

Was möchtest Du wissen?