Mozart, Beethoven und Co. wo kostenlos und legal downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Youtube ist definitiv eine kostenlose und legale Download-Plattform für Videos und Musik. www.youtube.de, dann einfach mal Stichwörter (Mozart, Beethovm, Schubert, Brahms, Tschaikowsky, etc. pp.) eingeben, dann kommen unzählige Beispiele klassischer Werke, (von "Liedern" spricht man in der Klassik i.A. nur, wenn speziell Gesang dabei ist)

Lieber MangO

Bei youtube.com kannst du problemlos die Lieder herunterladen:

Player: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html (Ist gerade die neuste Version)

Herzliche Grüsse

Mang0
Fragesteller

Hallo, erst einmal Danke für die schnelle Antwort! Ist das Ding auch wirklich kostenlos? und legal? Hattest du Erfahrungen mit dem Programm? Bin leider ziemlich blöd was Computer angeht also entschuldige meine vielen Fragen.

P.S. ich bin eine Sie ;) :D

Liebe Grüße!