Irgendwie mag mich kein Mädchen(M14), was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in der realen dimension unzufrieden bist - musst du in der geistigen dimension eine höhere ebene erreichen

du brauchst nur bestätigung - annerkenung

ermutigung - auch bekannt als grundbedrüfnisse

deswegen ist dir das auch zu wichtigig -weswegen du berdürftig schwach minderwertig wirkst und fraue damit wegsstöst

wenn du dich selbst entwickelst würdest du auch nicht auf dein altes weinerliches ich stehen

verstehst du

entwickel dich

damit du das verstehen und bewerten kannst

Tristi987
Fragesteller

das war schon ziemlich deep, aber ich denke gerne drüber nach, DANKEEEEE

Hannibalxx  14.07.2023, 16:20
@Tristi987

klar - nur die frage wäre wie...

mit dem archetyp test auf desiderata

das ist wahre intelligenz

bewundere mich später wenn du die höhere ebene erreicht hast xD

"selbstgefälliges geschwafel - flacher joke - nur für mich"

Mufinss  14.07.2023, 16:30

Ich übersetze es ins simple Deutsch:

"Bau dir Selbstbewusstsein auf."

Hannibalxx  14.07.2023, 16:34
@Mufinss

es geht um den inhalt - nicht um die rechtschreibung

das einzig relevante für mich in dem ganze gesabbel sind die worte

archetyp und desiderata

aber klar - klugschei**er mit kleinem S. ist sowas grausam wichtig

xD

sry alter aber musste sein

beachte DU doch mall die grundbedrüfnisse

wie ermutigung bestätigung und selbstverwirklichung damit zu besseres zu tun hast als mit mir schwanzvergleiche zu starten

Mufinss  14.07.2023, 16:43
@Hannibalxx

Wo starte ich ein "Schwanzvergleich"?
Mir geht es schlichtweg darum aus dem gesabbel für andere Leute den Kerninhalt herauszuholen.
Und tatsächlich geht es nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Inhalt...

Möge deine innere Ruhe stets bei dir sein.

Hannibalxx  14.07.2023, 16:52
@Mufinss

mit dem du meine rechtschreibung verbesserst

vergleichst du uns - in einem fehler den ich bewusst gemacht habe damit du besser dah stehst

also würden wir unsere rechtschreibung vergleichen

nur das mich das einen dreck interessiert

vergleiche doch die rechtschreibung deiner mutter

warum antworte ich überhauupt - jede einzelne deiner antworten war enttäuschend - ende der antworten an: Mufinss

Ich achte nur auf den Charakter..

Depressedandhot  14.07.2023, 16:17

Wer größtenteils aufs Aussehwn geht ist einfach nur oberflächlich und es nicht wert

Mufinss  14.07.2023, 16:29
@Depressedandhot

Streich mal bitte das "nur" weg.
Denn jeder schaut auf das Aussehen...
Ist auch psychologisch bewiesen.