Irgendwann findet man mal einen Partner?

3 Antworten

Bin mal ehrlich ich hab mir mal überlegt das ich eigentlich vor allem Kinder möchte und als Frau da echt nicht eingeschränkt bin und mich eigentlich auch einfach später künstlich befruchten lassen kann.

Wieso ich über sowas mit 20 nachgedacht hab keine Ahnung aber ich hatte das Gefühl ich zieh die falschen Leute an. Die Typen waren alle nicht mein Fall, ich hab nur Interesse von ihnen gespiegelt aus Unsicherheit und dachte ich wäre Beziehungsunfähig weil ich nach spätestens 3 Wochen weggerannt bin.

Bei Frauen war es eher so das ich aktiv nie jemand gedatet hab und naja die an denen ich Interesse hatte hatten keins an mir.

Naja nachdem ne Freundin von mir Erfolg mit online dating hatte hab ich es auch ausprobiert weil ich mir dachte „ach komm was soll schon passieren“. Hab mir mehrere runtergeladen und bin bei einem hängen geblieben. Hab’s 2 Tage aktiv benutz und dort eine Person kennengelernt die mich sofort fasziniert hat. Ich hatte so no gos bei denen ich gesagt hab ne keine Lust. Bei ihm war tatsächlich eins davon erfüllt, aber naj interessierte mich dann doch nicht. Gab ein Match und das war dann das erste schöne Gespräch. Danach hab ich auch die Lust verloren gehabt weiter zu swipen.
Man hat geschrieben sich getroffen und naja sich verliebt.
Rückblickend war’s garnicht so fair sich anzumelden wenn man nicht wusste ob man überhaupt sich verlieben kann, aber naja ich lag ja damit falsch.

Ja und da war dann die richtige Person.

Ich bin aber auch schon 21 und das ist die erste Person die ich liebe, dafür aber wirklich und zwar sehr.

Entschuldige aber ich hab gehofft dadurch dir etwas naja Motivation zu geben das es wirklich kommen kann selbst wenn man das selber garnicht mehr denkt

Also auf jeden fall weiß ich nicht wie du aussiehst aber wenn du mit Zwang danach suchst dann wird es schwierig .Wenn du einfach wartest dann wird die richtige kommen .Aber es ist auch hilfreich wenn du neue Leute kennenlernst

hachri  03.05.2025, 21:21

Ne ne ne, einfach warten und dann kommt die Richtige ist per se falsch.

Weniger denken mehr ausgehen Leute treffen