IQ-Test Süddeutsche?

2 Antworten

Ich seh' da jetzt keinen Bereich, der irgendwie "schlecht" sein soll. Noch dazu ist mir schleierhaft, woran du festmachst, was "sprachlich" und was "mathematisch" ist. In deiner "Glanzdisziplin", dem "logischen Schlussfolgern" ist Sprachverständnis unerlässlich.

BaldFame
Fragesteller

Die Analogien sollen laut dem Test das Sprachverständnis testen, zumindest stand es dort so.

Du bist im "Verstehen von Testergebnissen" eher/ziemlich gut !! 😁
Mit anderen Worten: du hast das richtig aufgefasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung