Ipod touch verschicken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten in der Originalverpackung in einen Karton legen und diesen gut auspolstern.Pakete müssen einen Sturz aus ca 1 Meter Höhe unbeschadet überstehen können.Bei DHL kostet es als versichertes Paket (bis 500 Euro) 6,90 Euro, die Sendung bekommt eine Nummer und der Status kann online verfolgt werden.Es gibt auch noch den Hermes-Versand oder UPS oder DPD, da musst Du aber dort fragen, wieviel der Versand kostet und wie hoch die Versicherung ist.

iPods, Autos, Geldbörsen und Frauen gibt man nicht aus der Hand!

Würde meinen iPod behalten!

Es gibt preiswerte gepolsterte Versandtaschen! Preise sind beim Dienstleister zu erfragen!

Bei Hermes Versand 4 - 5 Euro. Ist bis 500 Euro versichert. Verpackung würde ich einen Schuhkarton nehem und mit Papier ausfüttern.

aber mit welcher vrepackung un welchem dienstleider... versichert??