Wie viele Volt und mA verbraucht ein iPod Touch der 6. Generation beim Laden?

2 Antworten

Wie viele Volt und mA verbraucht ein iPod Touch der 6. Generation beim Laden?

Er "verbraucht" keine Volt. Das ist die Spannung, die anliegt.

Es zählt der Strom, der fliesst (gemessen in Ampere).

Wie groß der Strom an der Steckdose ist, der da während des Ladens fliesst, das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Da müsstest Du ein Amperemeter bzw. einen dieser Verbrauchsmessgeräte (z.B. so etwas hier) dazwischenhängen um das zu messen.

Schau mal im Appstore, da gibt es Apps dafür, die das live auslesen können

(bei Android zumindest, für iOS wahrscheinlich auch)