Wie viel € kostet es, einen Motorradhelm deutschlandweit zu verschicken?

4 Antworten

einen karton und den helm schön fest einpacken .visier runter!!! paketkarte kriegst du beim versender, mit DPD kostet es etwa 6.00 euro.paketkarte kriegst du beim versender.hermes machen viele tankstellen.post ist DHL.hermes ist auch preiswerter als die post,DPD ebenfalls.

DHL Paket 6,90 Euro und einen Karton kannst du ja irgendwo besorgen

turan31
Fragesteller

Wo ist denn die Stelle von DHL ? Kann ich auch in der Postbank verschicken ?

turan31
Fragesteller
@Tux31

Wo besorge ich einen Karton ? Kodi vielleicht ?

turan31
Fragesteller
@Tux31

Was muss auf den Karton drauf ?

hermes nimmt 5.90.- mit paketversicherung bis 500.- inclusive.

turan31
Fragesteller

muss ich einfach zur post und dort sagen, dass ich diesen karton per hermes versenden will ?

emotions4free  14.09.2011, 18:40
@turan31

hermes ist hermes und post (dhl) ist post. gib bei google hermes startseite ein, dann dort die shops in deiner nähe anzeigen lassen.

Bei SEK-Verpackung erhalten Sie Helmkarton+Schutzmaterial+Versandmarke für guten Preis, so das Sie nur Ihren Helm nur verpacken müssen und bei Post kostenlos abgeben können. Selbe Artikel steht auch im Ebay unter Suchbegriff Motorradhelm versenden.