hm,hab grad mal bei mir geguckt. bei mir ist das Sternchen unten ,ich darf alle grössen fahren. dein Sternchen oben kann dann bloss heissen ,du hast A1,und darfst nur bis zu einer gewissen stärke fahren. wieviel genau es ist ,kannst du bei der auszustellenden Behörde oder bei jeder fahrschule erfragen. lg jumoli

...zur Antwort

soweit ich weiss ,bis zu 1 handbreit über dem boden,also richtig ins alte holz rein. es kann aber auch passieren,dass es dann unzählige senker treibt und dich in den wahnsinn. so wars bei uns und nu isser draussen, der flieder,weil man die senker nicht mehr herre wird. frag am besten mal bei einer gärtnerei.

...zur Antwort

nee ,das wird nix. der filz saugt die farbe auf,aber färbt sie nicht. wenn du allerdings ganz dick aufträgst ,könnte es halten ,ist dann aber kein filzhut mehr,sondern ein zugeklebtes etwas , da du ja die fasern zukleistern musst,damit es gelb aussieht.umge´dreht wärs vllt. einfacher. guck doch mal bei heimtextilien oder so ,ob die sowas haben. da musst du dann aber improvisieren. viel glück

...zur Antwort

ich nehm fast an ,du würzt vllt. zu zaghaft. hack verträgt so einiges an würze. schön knobi ,zwiebeln, und dann rein ,was zusammen passt und dir schmeckt. kannst ja auch mal gockeln....

...zur Antwort

das kann dir ein anwalt bestimmt besser sagen,wir sind ja hier keine rechtsberatung:-) aber eigentlich müsste das schon gehen fürs nächste mal hast du ja schon gelernt ,billig ist nicht immer besser...

...zur Antwort