IPhone Video auf Windows PC nicht sichtbar?

2 Antworten

Im Explorer bei Apple iPhone den Ordner der die größte Zahl hat bei mir .B. 104

Das Video musst du mit VLC Media Player abspielen!

Bleib Gesund

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß alles über Windows
Kilian3763 
Fragesteller
 27.04.2020, 15:35

Ja genau, und bei mir ist es 103. in diesem Ordner kann ich alle letzten Bilder und Videos sehen. Nur eben nicht das eine große Video.

0
Kilian3763 
Fragesteller
 27.04.2020, 16:06
@728472

Es taucht leider immer noch nicht auf.. es ist mir aber etwas anderes aufgefallen. Ein anderes Video das 3 GB groß ist braucht so ca 3-4 Sekunden bis es auftaucht. Vielleicht werden die Videos erst angezeigt wenn sie komplett geladen sind. Das würde bedeuten ich muss nur eine Weile warten.

0
Kilian3763 
Fragesteller
 27.04.2020, 20:15
@728472

Hat mich leider auch nicht weitergebracht... Irgendwelche anderen Ideen?

0

Unter Windows macht man das am besten mit dem vorinstallierten Programm „Fotos“. Da auf „Importieren“ (rechts oben) und dann „Von USB Gerät“. Anschließend kannst du das gewünschte Video importieren (unten kannst du auch noch den Speicherort auf deinem PC ändern).

Kilian3763 
Fragesteller
 27.04.2020, 15:31

Das Problem ist ist sehe es gar nicht erst im Ordner des IPhones.

1
LiemaeuLP  27.04.2020, 16:04
@Kilian3763

Taucht es auch in „Fotos“ in der Liste von Fotos und Videos beim importieren nicht auf?

0
Kilian3763 
Fragesteller
 27.04.2020, 20:19
@LiemaeuLP

Habe es gerade probiert, auch da taucht es nicht auf

0