iPhone wie Android als Massenspeicher nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit dem teuren Gerät nichts zu tun, sondern mit der Überlegung, nicht jeden Scheiß auf ein Gerät kopieren zu können. Das ist den meisten Leuten klar, bevor sie sich ein iPhone kaufen.

Wenn du Daten darauf kopieren willst, kannst du dir einen beliebigen kompatiblen oder originalen Adapter kaufen, den du in die Lightning-Buchse steckst. Von dort kannst du über einen USB-Stick, eine USB-Festplatte oder eine SD-Karte gerne Dateien auf das iPhone kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung