Darf man das iPhone XS mit einem USB-C Kabel laden?

5 Antworten

Hallo dennse1992698,

das iPhone XS besitzt einen Lightning-Anschluss. Daher passt ein USB-C Kabel nicht in den Anschluss.

Für die kommenden iPhone-Modelle gibt es allerdings Gerüchte, dass diese eventuell USB-C unterstützen würden. Beim iPad Pro gibt es dies schließlich schon.

Dann wärst du der erste, dem DAS gelingt....

Nein, ein Anschluss USB- C - Kabel passt in kein Apple- Gerät.

Ich meine natürlich mit einem USB-C Adapter, dann mit einem USB-C zu Lightning Kabel. Habe bei Apple gefunden das man so die Schnellladefunktion benutzt.

Lowilp3  13.05.2019, 22:26

Jap das geht!

Sey mein jung, da dies ein Apple Gerät ist wird nicht anderes funktionieren als mit einem lighning-anschluss.

Das wird kaum in den Lightning Anschluss passen.