iPhone Bilder auf Windows durcheinander?

5 Antworten

nimm iTunes da geht das besser weil im explorer ist die Ordnung durcheinander

Auf DATUM klicken - respektive danach sortieren lassen.

Haha, nein das geht soweit ich weiß aktuell nicht.

Ich verzweifle JEDES Mal daran wenn ich mein Iphone mit dem PC verbinde.

Die "Sortierung" ist völlig wirr. Es gibt sogar eigene Ordner, wo nur die Bilder sind, die du durch WhatsApp bekommen hast.

Im Normalfall öffne ich dann die Ordner und sortiere die Bilder nach Datum.

ODER du ziehst ALLE Bilder aus ALLEN Ordnern in einen Ordner und sortierst da nochmal.

Ist aber sehr mühselig.

Du kannst das Handy mit Itunes direkt verbinden, hier ist es etwas übersichtlicher.

nein geht so nicht. die bilder sind nur im handy sortiert, im speicher liegen die genauso da wie du die siehst.

du kannst aber mal rechtsklick drauf machen und schauen ob du diese windows videos und bilder von kamera funktion benutzen kannst, die sortiert zuweilen gerne die meta-tags zu order vorschlägen zusammen.