Iphone verkaufen?

4 Antworten

du kannst mit dem Code das Passwort der Apple ID zurücksetzen. Gehe in die Einstellungen > [Name] > Ausloggen > Passwort Vergessen > Code Eingeben...

es gibt m.W. keine legale Möglichkeit, ohne die AppleID einiPhone zu resetten, d.h. du kannst zwar jetzt alles auf dem phone machen, lesen, verändern, löschen oder mit der Nummer telen, aber du kannst es nicht (legal) zu Geld machen.

m.f.G.

anwesende

Das Teil ist so nur ein besserer Briefbeschwerer. Damit kannst weder Du noch der Käufer etwas anfangen.

Mit 3utools geht das glaube oder mit iTunes wenn du es wiederherstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung