Warum macht Apple so süchtig?

12 Antworten

Bin mit dem iPhone 6S ebenfalls zur Apfel-Seite der Macht gewechselt und bis jetzt sehr begeistert.

Diese Applesucht von der du sprichst sehe ich bei vielen anderen auch, kann sie aber nicht ganz nachvollziehen. Mein 6S muss jetzt Minimum 3 Jahre halten, besser noch 4. Wenn man ordentlich damit umgeht sollte das aber auch kein Problem sein.

könnte man glatt so nennen. apple freut sich doch, wenn sie millionen von naiven "lämmern" als kunden haben, die 5- oder 600 € (oder $) für ein gerät ausgeben, das in der herstellung max. 30-50 kostet.

wer sich von subtilen marketing-strategien verführen lässt, darf nicht jammern. sucht kann man das nicht nennen, auch wenn es internet-süchtige gibt, die nichts anderes kennen, als mit pc oder smartphone 25 stunden am tag surfen "zu müssen". neben apple freuen sich dann auch die netz-provider

Man merkt das du keine Ahnung hast von dem was du redest also spar dir solche Kommentare. Ein iPhone 7 mit 128 Gb hat Herstellungskosten in Höhe von 290 Dollar und wird für 870€ verkauft. Das 256 Gb Modell wird in der Herstellungskosten in Höhe von ca 305 Dollar haben und das 7 Plus noch mehr, welches dann aber auch für 1120€ verkauft wird. Bei den 290 Dollar ist übrigens nicht der Preis für die Entwicklung und Planung des iPhones sowie die Softwareentwicklungskosten mit einberechnet. Übrigens sind wir keine naiven Lämmer, wir wissen nur die die Produkte von Apple zu schätzen, da sie auch funktionieren wie erwartet ohne nervige Bugs oder Mist, zudem ist die Verarbeitung immer perfekt eben auf Apple Standard. Wenn du schon von subtilen Marketing-Strategien sprichst, dann nenn gefälligst auch eine. Mit freundlichen Grüßen 

0

Das ist keine Applesucht, das ist das Verlangen, im Trend zu sein. Das Iphone 6 ist durch den Release des Iphone 7 bereits "alt", und Menschen wollen meist das neuste Modell haben. Hat aber nichts explizit mit Apple zu tun.

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

IPhone geklaut kann ich es wieder bekommen?

Ich habe Mir online ein nagel neues iPhone 8 gekauft.

Leidee wurde es Mir geklaut :( es war noch nagelneu verpackt und ungeoffnet.kann man das iPhone irgent wie wiedebekommen oder orten?

...zur Frage

Backup einspielen Iphone 6s dauert ewig?

Moin, ich habe mir gestern ein IPhone 6s gekauft und hatte zuvor das 5s. Wollte das Backup vom PC einspielen und mir ist heute morgen aufgefallen das es ziemlich lange dauert. Itunes zeigt aktuell eine Wartezeit von 37 Stunden an. Datenvolumen um die 10 GB.

Ist das normal?? Internetverbindung ist auch stabil und das USB-Kabel ist auch neu.

Gruß D

...zur Frage

Kann man das Handy tauschen?

Kann man ein iPhone 5s gegen ein iPhone 6s tauschen oder ist das ein zu großer Unterschied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?